Preiskegeln des Sparvereins

Am Sonntag, 30. September 2018 fand bei traumhaft schönem Herbstwetter wieder das Preiskegeln des Sparvereins auf der erneuerten Kegelbahn bei Tafl’s Restaurant statt.
Für die Mitglieder des Sparvereins gab es wieder ein Essen, anschließend ging es auf die Kegelbahn.
Der Sponsor des Holzes für die Kegelbahn, unser Schriftführer Albert Düregger schnitt das Band durch und eröffnete das Preiskegeln.
Der Titelverteidiger (und Seriensieger der letzten Jahre), Reinhard „Schogi“ Kogler konnte sich mit den neuen Verhältnissen nicht anfreunden und so ergab sich nach einem spannenden Nachmittag folgendes Ergebnis:

Kinderklasse:
1. Paul Penker
2. Pascal Kobald
3. Nathalie Düregger

Damenklasse:
1. und Tagessiegerin Marianne Rauch – 17 Kegel
2. Irmgard Kobald – 13 Kegel
3. Chantal Kobald – 12 Kegel

Herrenklasse:
1. Renè Kobald – 15 Kegel
2. Florian Tanner – 15 Kegel
3. Kobald Erich – 14 Kegel

An die Sieger konnten schöne Sachpreise übergeben werden. Ein großes Dankeschön dafür an die Sponsoren:
ADEG Hörbinger, Albert Düregger, Aloisia Gerold, Austria Wien, Expert Degold Murau, Hans Stock – zirben-stock.shop, KFZ Ressler Harald, Landforst St. Peter, Lieblingssteirer – Kreischberg & Lachtal, RAIKA St. Peter