Kategorie «Ausfahrten»

Jahreshauptversammlung 2018

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 28.04.2018 in Tafl’s Restaurant statt. Traditionell gab es vorher eine Ausfahrt mit Einkehr bei der Volz Mühle. Zur Begrüßung unseres neuen Mitgliedes Josef Puster ging es diesmal über Althofen – Kammersberg – Schmieding zur Volz-Mühle wo wir auf ein Getränk eingekehrt sind. Bei der Neuwahl wurde der bestehende Vorstand einstimmig bestätigt. …

Oldtimertreffen in Neumarkt

Am Sa., 29.07.2017 machten wir uns um 8:30 auf nach Neumarkt um das Oldtimertreffen der Oldtimerrunde Mühldorf zu besuchen. Insgesamt 137 Fahrzeuge (Mopeds, Motorräder, Traktoren und Autos) nahmen an dem Treffen teil. Nach einer Ausfahrt über Zeutschach und Pöllau bei Neumarkt gab es am Hauptplatz eine Verlosung. Hier ein paar Fotos (anklicken):

Ausfahrt zur Murtal Classic

Bereits Tradition hat der Besuch der Station bei der Greimhalle in St. Peter am Kammersberg. Immer wieder toll, die alten Gefährte zu sehen. Natürlich machten wir auch wieder die Welle für unserer Hausarzt a.D. Dr. Hans Karner (diesmal mit Beifahrer Prof. Graf)! Das Video wurde uns dankenswerterweise von Frau Karner zur Verfügung gestellt!