32. Pokal-Kegelturnier

Eine bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung ist das Pokal – Kegelturnier der ÖVP auf der Schudl – Kegelstatt in Peterdorf.

Dazu konnte die stellv. Ortsparteiobfrau GR Aloisia Gerold die „Kälberer Buam“ und viele Gäste aller Altersstufen begrüßen.
Auf einer sogenannten „Laden – Kegelstatt“ mussten möglichst viele Kegel umgeschoben werden, um einen der schönen Sachpreise, bzw. einen Politikerpokal zu gewinnen.

Die stellv. Ortsleiterin Vroni Dorfer konnte schöne Preise an die Gewinner beim Familienspiel der Steir. Frauenbewegung Peter Tockner, Reinhard Kogler und Armin Penker vergeben. Sie konnten am geschicktesten mit dem „damischen Hansl“ umgehen.

Nach vielen spannenden Schüben standen die besten Keglerinnen und Kegler dieses Turniers fest:

 Mädchen Burschen
 1. Sabina Plank 1. Joachim Auer
 2. Nicole Rauch 2. Simon Auer
 3. Dominika Dorfer 3. Marco Leitner
 Frauen bis 40 Jahre Männer bis 40 Jahre
1. Thekla Sattler 1. Leo Leitner
2. Tanja Kobald 2. Hubert Wohleser
3. Ingrid Plank 3. Mario Fixl
Frauen über 40 Jahre Männer über 40 Jahre
1. Steffi Kobald 1. Erich Kobald
2. Irmgard Kobald 2. Peter Auer
3. Erna Stocker 3. Mag. Karl Fussi

 

Weitere Fotos in der Fotogalerie