A Riesen-Gaudi auf der Eisbahn

Der FC Benno organisierte wieder das traditionelle Eisschießen „Sonnseite gegen Schattseite“.

Am Freitag, 11.02.2011 trafen sich die Peterdorfer zum lustigen Kräftemessen auf der Eisbahn. Beinahe 40 Teilnehmer gaben alles um den Sieg im jährlichen Vergleichskampf davonzutragen.
Wiedereinmal ging die Sonnseite (Moarin Tanja Kobald, Beiräte Günther Novak-Kaiser und Heinz „Präsident“ Schröcker) als klarer Sieger vom Platz – sowohl bei der Partie ums Essen (2:0) alsauch beim Spiel um das Getränk gab es für die Schattseitner unter Moarin Michi Kaiser-Novak (Beiräte: Ingrid Plank und Armin Penker) nichts zu lachen.

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein bei Manfred Burgstaller. Für Unterhaltung sorgten die „Kälberer Buam„.
Ein besonderer Dank gilt dem Eisbahn-Team unter Matthias und Heinz Lindbichler, der Familie Kofler-Trattenbauer für den Strom sowie den zahlreichen Helfern und Helferinnen, die für das Zustandekommen dieser Veranstaltung gesorgt haben.

Fotos in der Bildergalerie!