Am „Damischen Montag“ ist es zur Tradition geworden, dass man sich – wenn kein Faschingrennen ist – auf der Eisbahn trifft um das Duell „Sonnseite vs. Schattseite“ auszutragen.
So trafen sich auch heuer insgesamt 28 Eischützinnen und Eisschützen auf der Eisbahn beim Panorama-Stüberl am Campingplatz Bella Austria um den Sieger zu ermitteln.
Die Partie um das Essen ging dieses Mal an die Sonnseitner unter Moar Josef Puster und Beirat Clemens Pröbsting. Die Schattseitner unter Moar Wolfgang Gerold und Beirat Markus Fritz hingegen konnten sich die Partie um das Getränk sichern.
Ein besonderer Dank gilt den „Peterdorfer Eisheiligen“, die für die Eisbahn verantwortlich zeichnen und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso ein Dankeschön an unsere Wirtin Erika Becker mit ihrem Team für die hervorragende Verpflegung!
Es war wieder ein gelungener, lustiger Abend auf der Eisbahn und im Panorama-Stüberl!
