„Das Duell“ am Fr., 25.01.2013

Zum ersten „Duell“ Peterdorf (Tafl’s Restaurant) gegen Oberwölz (Gasthof zum Mohr’n) kam es am Freitag, 25.01.2013 auf der Peterdorfer Eisbahn.
Die zahlreich mit dem Bus aus dem Wölzertal angereisten Eisschützen unter Moar Sepp Tanner und Beirat Hubi Reif konnten die erste Partie um das Essen auf 3 Gewonnene mit einem Schneider für sich entscheiden.

Doch die Peterdorfer unter Moar Florian Tanner und Beirat Gitti Glaser schlugen in der zweiten Partie (um das Getränk) auf 2 Gewonnene ebenfalls mit einem Schneider zurück.
Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurde an die Gewinnermoarschaft aus Oberwölz ein Wanderpokal überreicht.

Es gab schon Gespräche unter den insgesamt 41 Eisschützen über eine Revanche – die Peterdorfer wollen sich den Wanderpokal selbstverständlich wieder zurückholen!