Katschtal Classic 2014: Neuer Teilnehmerrekord!

50 Teilnehmer zählte man bei der Katschtal-Classic am 06.09.2014! Das bedeutet einen neuen Teilnehmerrekord!
Die gemeinsame Ausfahrt über den Kammersberg – Eselsberg – Pöllau – Schmieding – Feistritz – St. Peter am Kammersberg fand bei gutem Wetter statt.
Bei der Labestation beim Berghof Prieler konnten sich die Teilnehmer mit selbstgemachten Mehlspeisen stärken. Für die Getränke sorgte dankenswerter Weise GK Herbert Göglburger. In St. Peter am Kammersberg gab es bei ADEG Pfingstl eine Stärkung und anschließend eine kurze Einkehr bei der Volz-Mühle.

 

Nachdem alle Teilnehmer gut zum Campingplatz Bella Austria zurückgekommen sind und man sich bei einem hervorragenden Essen in Tafl’s Restaurant gestärkt hatte wurde die Verlosung wunderschöner Sachpreise durchgeführt. Den Hauptpreis – ein Wochenende auf einem Campingplatz am Gardasee oder an der Adria – gewann Kaufmann Hans Pfingstl.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Sponsoren, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Es gab auch genügend Zeit für Erfahrungsaustausch und gesellige Unterhaltung. Die Teilnehmer waren sich einig, dass man sich in zwei Jahren, bei der nächsten Katschtal Classic sicher wieder treffen wird!

Fotos gibt es unter www.katschtal-classic.com